Majoe

Majoe ist ein deutscher Rapper aus Duisburg. Er wurde als Teil des Rapduos Majoe & Jasko bekannt.

Anzeige (Node Top)

Majoe wuchs als Sohn tamilischer Einwanderer in Duisburg auf. Zusammen mit Rapper Jasko begann er zu rappen und veröffentlichte mehrere Videos sowie einem Feature bei Halt die Fresse. Kurz darauf wurden beide von Farid Bangs Label Banger Musik unter Vertrag genommen.

Gemeinsam veröffentlichten sie zwei Alben,die in die deutschen Charts einstiegen. Im September 2014 erschien Majoes Soloalbum "Breiter als der Türsteher". Das Album erreichte in Deutschland und der Schweiz die Spitze der Charts. 

Es folgte sein zweites Album "Breiter als 2 Türsteher" und die Videos mit Kollegah "Wat ist denn los mit dir?" und "Von Salat schrumpft der Bizeps". Er war außerdem als Feature bei Veröffentlichungen von KC RebellFarid Bang und Summer Cem vertreten.

Sein drittes Album trägt den Titel "Auge des Tigers". Im selben Jahr erschien das gemeinsame Album "Blanco" von Majoe und Kurdo über das Label Banger Musik.

Anzeige (Content Scroll)

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Anzeige (Understitial)

Alben

Majoe Cover

Majoe - Frontal

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Majoes viertes Solo-Album: generische Battletracks und ein Lovesong, der zum Stirnrunzeln einlädt.
Majoe - Auge des Tigers

Majoe - Auge des Tigers

Künstler Bio: 
Majoe überrascht seine Fans, indem er auf seinem dritten Album nicht etwa breiter als drei Türsteher ist, sondern diesmal mit dem "Auge des Tigers" seine Konkurrenz einschüchtern will.

Videos

Majoe - Sidechick

Majoe - Sidechick

Majoe hat ein Video mit dem Titel "Sidechick" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler