Major Lazer - Cold Water (feat. Justin Bieber & MØ)

Never change a winning team – getreu diesem Motto haben sich Major Lazer,  die Crew rund um Star-DJ Diplo, niemand Geringeren als Justin Bieber und MØ für ihre neuste, heute erschienene Single "Cold Water" ins Boot geholt und schlagen damit direkt auf Platz 1 der deutschen iTunes Charts ein.

 

Auf „Cold Water“ liefert sich Bieber gemeinsam mit der dänischen Sängerin MØ – die im vergangenen Jahr auf dem Major Lazer X DJ Snake Smash-Hit „Lean On“ zu hören war – ein Herzschlag-Duett. Ein schwereloses Gitarrenriff trifft auf freischwebende Dancehall-Elemente.

Die Produktion ist einmal mehr erste Sahne, die Eingängigkeit von "Lean On" vermisst man allerdings auf "Cold Water". 

Aktuelles Album

Peace Is The Mission

Major Lazer - Peace Is The Mission

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Spannung verflogen

Major Lazer haben sich für ihr drittes Minialbum in diesem Jahr namens "Peace Is The Mission" eine Reihe an Stargästen ins Studio geholt. Geholfen hat es wenig.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen