Malta Mina - UFO (Premiere)

Der Kölner Elektro-Pop Künstler Sebastian Witte aka Malta Mina veröffentlicht neue Single und wird zum UFO.

Versteckt und unsichtbar: Der Sänger und Songwriter Sebastian Witte wird in der neuen "Malta Mina" Single zum UFO. Im Song singt er davon, dass niemand dieses UFO sehen und finden kann - aber es ist da. „Es geht um das Gefühl, sich von der Welt abschotten zu wollen und sich ganz zurückzuziehen“, sagt Sebastian. „I wanna hide. You will never find me.“ Die elektronischen Beats wirken zäh und ziehen eine dunkle Basslinie hinter sich her. Sebastians Gesang scheint dabei sanft über den Sounds zu schweben. Dieses UFO ist keine grelle Erscheinung am Nachthimmel, sondern ein geheimnisvolles Flimmern, das unbemerkt durch die Welt gleitet.

Tonspion präsentiert exklusiv das neue Video zur Single, die ab heute auf allen digitalen Plattformen zu finden ist.

Malta Mina ist das Projekt des Songwriters und Sängers Sebastian Witte.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen