Mambe & Danochilango - Raza (feat. Gata Misteriosa)

Global Bass: Mambe & Danochilango veröffentlichen neues Musikvideo zur Single "Raza"

Globale Soundbotschafter vereinen die Rhythmen der Welt zu futuristischem „Global Bass“. Wer wissen will, wie Völkerverständigung wirklich funktioniert, muss sich nur auf eine Show des skandinavischen Duos Mambe & Danochilango begeben: Es dauert keine drei Minuten und der gesamte Saal tanzt. Egal, an welchem Ort der Welt.

Mit dem neuen Musikvideo zur Single „Raza“ (feat. Gata Misteriosa) senden die beiden erneut eine klare, audiovisuelle Botschaft in die Welt: Überall dort, wo es Dunkelheit gibt, findet sich auch ein Licht. Die Menschen können selbstzerstörerisch sein, doch die Mehrheit von uns glaubt daran, dass die nächste Generation den Kampf für eine bessere Welt weiterführen wird. Der Verlauf der Geschichte kann verändert werden. Im Musikvideo zu „Raza“ ist ein Mann zu sehen, der mit seinen rücksichtslosen und arroganten Handlungen andere verachtet und zu seinem Vorteil ausnutzt. Er repräsentiert die schädliche Seite der Menschheit. Wir folgen ihm durch die Stadt und werden Zeuge seiner Skrupellosigkeit, bis er sich in seinem grauenhaften Tun beobachtet fühlt. Er erkennt, dass die Überwachung seiner Taten von einer externen Kraft herrührt, die stärker ist als er. Diese Kraft ist ein Orakel, das die Zukunft beeinflusst und das Ungerechte und Böse zerschlägt. Dargestellt durch einen weiblichen Charakter, steht das Orakel symbolisch für die gute Seite der Menschheit und warnt den Übeltäter im Video in vielfacher Form.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden.