Máni Orrason - Didn`t Feel Love

Máni Orrason - Didn`t Feel Love (acoustic session)

Am 23.03. veröffentlichte Máni Orrason sein zweites Album "I Woke Up Waiting" auf guesstimate. Ein Album, dass die intimsten und persönlichsten Momente des isländischen Songwriters offenbart. Depression, Angststörungen, Bulimie: Orrason geht mit dieser Platte in die seelische Bestandsaufnahme und lässt seine Hörer*innen im Tagebuch blättern. Dabei klingt »I Woke Up Waiting« aber weder lethargisch noch kummervoll. Vielmehr ist es ein Befreiungsschlag.

Für den letzten Song des Albums "Didn`t Feel Love" gibt es nun eine wunderschöne Live-Version, aufgenommen auf dem Balkon des Managers.

Didn't Feel Love: https://guesstimate.lnk.to/Mani_Orrason
CD, Vinyl, Tickets, Merch: https://guesstimate.lnk.to/Mani_Orrason

Facebook - www.facebook.com/maniorrasonmusic/
Spotify - https://spoti.fi/2rOyRnO

Máni Orrason

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Máni Orrason im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Stream: Glen Hansard Live in Concert

Der irische Songwriter beim Rudolstadt-Festival 2016

Oscar-Preisträger Glen Hansard gehört seit vielen Jahren zu den besten Songwritern aus Irland. Sein Konzert beim Rudolstadt-Festival 2016 könnt ihr jetzt online sehen.