Maribou State - Kingdom

Ein farbenfrohes Video lässt den Song "Kingdom" von Maribou State regelrecht erstrahlen.

Unter der Regie von David Horsburgh (Agile Films), erstand ein "Universum voll blühender Ansichtskarten". Und weiter erklärt der Regisseur:

"Das Video sollte mit den Möglichkeiten spielen, wie Reisende sowohl Landschaften als auch sich selbst verändern können. Aus diesem Grund sprach uns ein Mixed-Media-Collagen-Ansatz wirklich an; mit Vintage-Material aus Creative Commons-Quellen haben wir es dann mit visuellen Effekten (VFX) erweitert, um es in etwas Neues zu verwandeln. Das Blumenmotiv aus dem Album-Artwork der Band war die Inspiration für die Blumen, die im gesamten Video wachsen; aus Schluchten, Augen und sogar auf dem Mond!".

Der Song stammt aus dem 2018 erschienenen Album "Kingdoms In Colour", das von egoDM zum besten Album des Jahres gekürt wurde. Tonspion schrieb damals: "Ähnlich wie es bei "Portraits" der Fall war, fällt es auch jetzt wieder sehr einfach, dieses Album zu mögen. "Kingdoms in Colour" ist leicht, eingängig und könnte dennoch nicht weiter von Pop-Formeln entfernt sein. Das ist die Musik, die wir uns im Radio wünschen würden, die ihren Weg dorthin aber nicht schaffen wird". Leider muss man dazu sagen.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen