Marilyn Manson - Heaven Upside Down

Marilyn Manson - Heaven Upside Down

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Der blasse Kaiser vollführt eine Rolle rückwärts und wird wieder zum Antichrist. Marilyn Mansons neues Album "Heaven Upside Down" erinnert an seine Anfangstage.

Download & Stream: 

Der Antichrist ist zurück und verbreitet wieder Angst und Schrecken. Marilyn Mansons neues Album "Heaven Upside Down" erinnert mehr an sein Frühwerk um "Antichrist Superstar" und "Mechanical Animals" als an seine letzte Platte "The Pale Emperor".

Dass diese Entwicklung bewusst eingeläutet wurde, verneint der dunkle Meister. “Es war nicht meine Absicht, dass das neue Album so klingen wird”, erklärt Manson. “Das eigene Schaffen ist ein steter Kreislauf, und die Kreationen eines Künstlers stellen immer ihn selbst dar. Ich bin bezüglich dieser Veröffentlichung übermäßig aufgeregt, da es mein bisher thematisch umfangreichstes und kompliziertestes Album ist.”

Marilyn Manson - WE KNOW WHERE YOU FUCKING LIVE

Tracklist:

1. Revelation #12
2. Tattooed in Reverse
3. WE KNOW WHERE YOU FUCKING LIVE
4. SAY10
5. KILL4ME
6. Saturnalia
7. JE$U$ CRI$I$
8. Blood Honey
9. Heaven Upside Down
10. Threats of Romance

"Heaven Upside Down" von Marilyn Manson erscheint am 6. Oktober 2017 via Caroline (Warner).

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Rammstein (Credit: Frank-Lothar Lange)

Die 10 besten Songs von Rammstein

Metal made in Germany
Seit über 20 Jahren sind Rammstein mit ihren spektakulären Shows der musikalische Exportschlager Deutschlands. Die besten Songs der Ikonen der Neuen Deutschen Härte funktionieren wohl in jedem Land der Welt.
Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Die Hintergründe zur Evakuierung am ersten Festivaltag
Nach der Unwetterkatastrophe letztes Jahr, musste das Rock am Ring dieses Jahr schon wieder unterbrochen werden. Offenbar hatte die Polizei Hinweise auf Mitarbeiter des Festivals mit salafistischem Hintergrund. Deshalb wurde vorsichtshalber das Festivalgelände evakuiert und genauer untersucht. Ob es weitergeht, ist bisher noch unklar. Der Veranstalter hält die Maßnahme für übertrieben.
Rammstein - Paris

Rammstein-Fan vs. Eventim

Epischer Rant gegen Ticketshop
Eigentlich nerven Hasskommentare im Internet ja inzwischen nur noch. Aber wenn es um Eventim geht, dann kann man die Wut dieses Fans schon verstehen, der wochenlang auf sein Ticket wartete und es nicht bekam. Hier der epische Rant.