Marilyn Manson - Cry Little Sister

Künstler Bio: 

Marilyn Manson covert den Song "Cry Little Sister" aus dem 80er Jahre Streifen "The Lost Boys". Und zeigt sich in Bestform.

In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger um Marilyn Manson geworden, dem Feindbild des spießigen Amerikas der 90er und 00er, der 1999 für den Amoklauf von Columbine verantwortlich gemacht wurde, weil die Täter seine tiefschwarze Musik hörten.

So vermieden die konservativen Waffenfanatiker über die freie  Verfügbarkeit von Waffen oder die Verantwortung von Eltern diskutieren zu müssen.

Diese Hexenjagd hat seiner damals sehr erfolgreichen Karriere zweifellos geschadet, aber trotzdem ist er sich treu geblieben.

Mit dem Cover schließt er an seine ganz große Zeit an und serviert uns mal wieder einen Musik gewordenen Horrorfilm. 

Wer Kunst macht, muss auffallen. Das dachte sich der Sänger der Rockband Marilyn Manson, die er kurzerhand nach seinem Künstlernamen benannte.

Aktuelles Album

Marilyn Manson - Heaven Upside Down

Marilyn Manson - Heaven Upside Down

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der blasse Kaiser vollführt eine Rolle rückwärts und wird wieder zum Antichrist. Marilyn Mansons neues Album "Heaven Upside Down" erinnert an seine Anfangstage.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler