Marilyn Manson - Cry Little Sister

Marilyn Manson covert den Song "Cry Little Sister" aus dem 80er Jahre Streifen "The Lost Boys". Und zeigt sich in Bestform.

In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger um Marilyn Manson geworden, dem Feindbild des spießigen Amerikas der 90er und 00er, der 1999 für den Amoklauf von Columbine verantwortlich gemacht wurde, weil die Täter seine tiefschwarze Musik hörten.

So vermieden die konservativen Waffenfanatiker über die freie  Verfügbarkeit von Waffen oder die Verantwortung von Eltern diskutieren zu müssen.

Diese Hexenjagd hat seiner damals sehr erfolgreichen Karriere zweifellos geschadet, aber trotzdem ist er sich treu geblieben.

Mit dem Cover schließt er an seine ganz große Zeit an und serviert uns mal wieder einen Musik gewordenen Horrorfilm. 

Wer Kunst macht, muss auffallen. Das dachte sich der Sänger der Rockband Marilyn Manson, die er kurzerhand nach seinem Künstlernamen benannte.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Marilyn Manson - Heaven Upside Down

Marilyn Manson verkauft Dildos mit seinem Gesicht

Ja is denn scho wieder Halloween?
Marilyn Manson ist so etwas wie der Godfather von Halloween. Und so verkauft er in seinem Shop einige wichtige Halloween-Utensilien. Zum Beispiel einen Dildo mit seinem Konterfei.
Marilyn Manson und Korn-Sänger basteln an Album

Marilyn Manson und Korn-Sänger basteln an Album

Erneute Zusammenarbeit nach zehn Jahren
Wie man schockiert wissen beide nur zu gut. Was bei einem Interview jetzt aber raus rutschte schockt Fans beider Bands auf ganz besondere Art: Marylin Manson bastelt mit Korn-Sänger Jonathan Davis an einem ganz speziellen Album.
Video: Johnny Depp spielt Gitarre für Marilyn Manson

Video: Johnny Depp spielt Gitarre für Marilyn Manson

Überraschender Halloween-Auftritt in Los Angeles
In Hollywood muss man bei Konzerten mit allem rechnen. Normalerweise sieht man Schauspieler-Prominenz eher im Publikum. Anders bei Marilyn Manson: Johnny Depp sprang am Freitagnacht als Gitarrist in seiner Band ein. Hier ist das Video vom wilden Auftritt.