Mark Forster - Chöre

Künstler Bio: 

Mark Forster hat ein Video mit dem Titel "Chöre" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Der Weg von Mark Forster lief alles andere als gerade: Jingle-Komponist fürs Fernsehen, musikalischer Sidekick von Comedian Kurt Krömer und Frontmann der Band Balboa. 2010 unterschreibt er einen Vertrag bei Four Music, 2013 schafft er es zusammen mit Sido erstmals in die Top 10 der deutschen Singlecharts. Mit "TAPE" erschien 2016 bereits das dritte Soloalbum, welches es letztendlich bis auf Platz zwei der deutschen Charts schaffte. 

Aktuelles Album

Mark Forster - Liebe (Album 2018)

Mark Forster - Liebe

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
The Voice-Coach Mark Forster liefert mit seinem vierten Album Backenfutter für die Generation “Menschen Leben Tanzen Welt“.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Mark Forster gewinnt Bundesvision Song Contest

Letzte Show mit Stefan Raab

Vor zehn Jahren lud Stefan Raab erstmals zum Bundesvision Song Contest, um dem verstaubten Eurovision etwas entgegen zu setzen und deutschsprachiger Musik eine neue Plattform zu bieten. Gestern moderierte er zum letzten Mal eine Show, die nun selbst dringend eine Frischzellenkur bräuchte.