Mark Forster - Froh sein

Artist: 

Mark Forster hat ein Video mit dem Titel "Froh sein" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Forster fungiert zunehmend als Aushängeschild für deutsche Popmusik: Elektronische angehauchte Instrumnetals mit einfachen, für jedermann verständlichen Texten. Ob man das nun gut oder schlecht findet bleibt letztendlich jedem Hörer selbst überlassen. Fest steht jedoch: Mark Forster hat ein Ohr für Radio-Hits. 

Aktuelles Album

Mark Forster - Tape

Mark Forster - Tape

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vertonte Zufriedenheit
Mit seinem EM-Song "Wir sind groß" dürfte Mark Forster schon mal einen der meistgespielten Tracks des Jahres geliefert haben. Ob sich auch das restliche "Tape" des sympathischen Kerlchens weiter in Richtung Pop-Olymp bewegt?

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Die neue Jury der 7. Staffel von "The Voice of Germany"

The Voice Of Germany 2017: Alle Songs der Blind Auditions

Von Led Zeppelin bis Ed Sheeran: Diese Songs singen die Kandidaten von TVOG
The Voice Of Germany geht in die siebte Staffel und zweimal pro Woche stellen sich die Kandidaten den kritischen Ohren der Jury. Hier könnt ihr nachlesen, welche Songs die Kandidaten der Bllind Auditions gesungen haben.
Mark Forster gewinnt Bundesvision Song Contest

Mark Forster gewinnt Bundesvision Song Contest

Letzte Show mit Stefan Raab
Vor zehn Jahren lud Stefan Raab erstmals zum Bundesvision Song Contest, um dem verstaubten Eurovision etwas entgegen zu setzen und deutschsprachiger Musik eine neue Plattform zu bieten. Gestern moderierte er zum letzten Mal eine Show, die nun selbst dringend eine Frischzellenkur bräuchte.