Alben

Octahedron

The Mars Volta - Octahedron

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit Ruhe gegen den Stillstand
Während man in der Gerüchteküche über eine Reunion der Vorgängerband At The Drive-In spekuliert, gewähren The Mars Volta auf ihrem fünften Album der Kunst wieder absoluten Freigang. Aber man staune: Das wird immer hörbarer!
De-Loused In The Comatorium

The Mars Volta - De-Loused In The Comatorium

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Warum sollte jemand At The Drive-In ersetzen wollen?
Nun ist es also da, das Album der anderen Band nach At The Drive-In. Nachdem die "Tremulant EP" eher wenig Beachtung fand, wurde der Band im Vorfeld des Releases fast täglich mehr Aufmerksamkeit zuteil.
The Tremulant EP

The Mars Volta - The Tremulant EP

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ist das auch EMO?
Über die einen wurde hier an anderer Stelle schon berichtet -dies sind die anderen. The Mars Volta ist die zweite Band die aus der Asche von At The Drive-In auferstanden ist.

Videos

Ähnliche Künstler