Marshmello - Spotlight (feat. Lil Peep)

Artist: 

Marshmello veröffentlicht nun zu seinem posthumen Feature "Spotlight" mit dem verstorbenen Rapper "Lil Peep" ein Musikvideo, das voll von versteckten Zeichen ist. 

Der DJ und Musikproduzent Marshmello scheint eine Affinität zum Geheimnisvollen und Versteckten zu haben, schließlich trat er selbst lange Zeit nur mit Maske auf und gab seine Identität nicht preis. 

Auch sein neues Musikvideo zu dem Song "Spotlight" steckt voller Zeichen, die auf Lil Peep verweisen. Beispielsweise heißt der Diner, in dem ein Mädchen mit grünen Haaren auf ihren Ex-Freund trifft, "Crybaby"- der Name eines Mixtapes von Lil Peep.

Als sich das Mädchen daraufhin mit dem Motorrad durch die Nacht auf den Heimweg macht, leuchten einige von Lil Peeps Tattoo-Motiven als Sternbilder am Himmel auf. 

So kann der Clip als ein Andenken und eine Hommage an den gerade mal 21 Jahre jungen Rapper gesehen werden, der im November 2017 vermutlich an einer Überdosis ums Leben kam.