Marsimoto - Chicken Terror

Künstler Bio: 

Marsimoto geleitet euch mit Konsumkritik in die Ostertage. Seht hier das Video zu "Chicken Terror".

Da liegt das Osterei doch gleich etwas schwerer im Magen. In seinem neuesten Video verbindet Marsimoto Analogien zur Tierwelt mit Konsumkritik. "Wer erlaubt euch unserer Babys wegzunehmen und zu Ostern zu bemalen?" Fragen, die in "Chicken Terror" gestellt, aber natürlich nicht beantwortet werden können. 

Im Clip gibt es eine Minute des Songs zu hören, in voller Länge findet ihr "Chicken Terror" auf Spotify (KLICK).

Ob als Marsimoto oder als Marteria, der deutsche Rapper Marten Laciny aus Rostock macht alles andere als gewöhnliche Rap-Musik. Bei seinen Auftritten ist er immer in grünem Kostüm und mit grüner Maske zu sehen. 

Aktuelles Album

Marsimoto Verde Cover

Marsimoto - Verde

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Grüner Rauch über Berlin! Marsimoto veröffentlicht sein fünftes Studioalbum und zeigt auch dieses Mal ein buntes Sammelsurium aus Wortspielen, Ideen und raffinierten Produktionen.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler