Marsimoto - Photoshop

Nur noch wenige Tage bis zum Release von "Verde", Marsimotos fünftem Studioalbum. Nach und nach finden dazu neue Videoteaser ins Netz. Dieses Mal spielt Marsi "Photoshop" an.

"Keines meiner Bilder ist gephotoshoppt!", konstatiert Marsimoto im Videoteaser zu seinem neuesten Song. Macht ja auch wenig Sinn, so mit Maske. Nichtsdestotrotz gewährt uns Marterias grüner Zwilling im Clip ein paar Einblicke in seine Bildbearbeitungs-Künste. Photoshop-Philipp wäre stolz!

"Verde" erscheint am 27. April über Green Berlin (Sony Music).

Ob als Marsimoto oder als Marteria, der deutsche Rapper Marten Laciny aus Rostock macht alles andere als gewöhnliche Rap-Musik. Bei seinen Auftritten ist er immer in grünem Kostüm und mit grüner Maske zu sehen. 

Aktuelles Album

Marsimoto Verde Cover

Marsimoto - Verde

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Grüner Rauch über Berlin! Marsimoto veröffentlicht sein fünftes Studioalbum und zeigt auch dieses Mal ein buntes Sammelsurium aus Wortspielen, Ideen und raffinierten Produktionen.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen