Marsimoto - Verde

Happy Releaseday, Marsimoto! Heute erscheint mit "Verde" sein fünftes Soloalbum. Zur Feier des Tages gibt es hier den Titeltrack als Video.

Ein ganzes Musikvideo, das ist man so ja auch nicht mehr von Marsimoto gewohnt. In Hinblick auf sein heute erschienenes Album "Verde" unterbreitete Marterias außerirdischer Zwilling visuelle Kost ja nur häppchenweise, ganze Songs fand man nur auf den Streamingportalen. Seinem Titeltrack "Verde" spendiert Marsi nun aber die Vollversion. Viel Spaß!

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ob als Marsimoto oder als Marteria, der deutsche Rapper Marten Laciny aus Rostock macht alles andere als gewöhnliche Rap-Musik. Bei seinen Auftritten ist er immer in grünem Kostüm und mit grüner Maske zu sehen. 

Aktuelles Album

Marsimoto Verde Cover

Marsimoto - Verde

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Grüner Rauch über Berlin! Marsimoto veröffentlicht sein fünftes Studioalbum und zeigt auch dieses Mal ein buntes Sammelsurium aus Wortspielen, Ideen und raffinierten Produktionen.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen