Marteria & Casper - Supernova

Zwei Deutschrap-Schwergewichte treffen sich zum Kräftemessen - natürlich nicht ohne Twist am Ende. Seht hier die zweite Single aus dem Kollabo von Casper & Marteria.

Am 31.08.2018 erscheint mit "1982" eines der gehyptesten Deutschrap-Alben aller Zeiten: Marteria und Casper laden zum Stelldichein. Prompt ging nun die zweite Single namens "Supernova" online, die ihr euch hier ansehen könnt.

Übrigens: Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir sowohl die Meilensteine von Casper als auch Marteria in einer Top 10-Liste zusammengestellt.

Aktuelles Album

casper marteria 1982 cover

Marteria & Casper - 1982

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Zwei Schwergewichte des deutschen Raps tun sich für ein gemeinsames Release zusammen. Casper und Marteria schaffen mit "1982" vielleicht keinen Klassiker, aber ein verdammt gutes Album.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.
Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.
Janelle Monáe – Dirty Computer
TONSPION TIPP

Playlist: Die besten Songs 2018

Spotify Playlist aus unseren Tracks der Woche
Jede Woche veröffentlichen wir unsere "Tracks der Woche" in einer Spotify Playlist. Und daraus haben wir nun unsere Jahresbestenliste fürs erste Halbjahr 2018 destilliert: 150 Songs von Januar bis Juni 2018.