Marteria - Bengalische Tiger (Live im Ostseestadion)

"Champion Sound" kann Marteria auch ganz alleine! Vor 33.000 Fans spielt er seinen Hit "Bengalische Tiger" und bringt das Ostseestadion zum Kochen. 

Mit seinem Konzert vor 33.000 Leuten im Rostocker Ostseestadtion hat Marteria im September 2018 für einen ganz besonderen Hip-Hop-Moment gesorgt. Denn als erster deutscher Solo-Rapper spielte der 35-jährige ein Stadion-Konzert. Dass Marten Laciny zu den stärksten Live-Acts des Landes gehört, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. 

Wer sich davon aber nochmals überzeugen möchte, kann sich jetzt das Live-Video zu "Bengalische Tiger" ansehen. Dieses dient als erster Vorgeschmack auf das Live-Album "Live im Ostseestadion", welches am 30. Novemeber 2018 erscheinen wird. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Er gehört zu den wichtigsten Vorreitern für den unglaublichen Erfolg von deutschem Rap in den 10er-Jahre. Marteria hat als einer der ersten Künstler in Deutschland einen perfekten Mix aus Hip-Hop und Pop präsentiert und damit nicht nur die Charts, sondern auch die Stadien erobert.

Aktuelles Album

Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Der Extraterraptrische

Die Alien-Thematik war ein schöner Aufhänger für die Promophase von Marterias neuem Album, "Roswell" handelt aber nicht nur von Außerirdischem. Von einem anderen Stern ist Marteria offenbar trotzdem.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen