Marteria - El Presidente

Artist: 

Marteria präsentiert mit "El Presidente" das Video zu einem der stärksten Tracks auf "Roswell". Neben "Rock am Ring" und "Rock im Park" wurden auch ein Privatjet und der Nürburgring als Drehorte genutzt. 

Marten Laciny alias Marteria ist bereits seit Jahren im Deutschen Rap-Olymp angekommen. Nach gescheiterten Karriereanläufen als Profifußballer und Model gelingt ihm letztendlich 2010 mit "Zum Glück in die Zukunft" und der Hitsingle "Verstrahlt" der musikalische Durchbruch. 2012 liefert er mit "Lila Wolken" zudem einen der größten deutschen Hits des letzten Jahrzehnts. 

Aktuelles Album

Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Extraterraptrische
Die Alien-Thematik war ein schöner Aufhänger für die Promophase von Marterias neuem Album, "Roswell" handelt aber nicht nur von Außerirdischem. Von einem anderen Stern ist Marteria offenbar trotzdem.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Marteria 2017 (Foto: Paul Ripke)

Die 10 besten Songs von Marteria

Marteria und Casper kündigen ein Kollaboalbum an und die Musiklandschaft steht Kopf. Doch bevor die beiden Rap-Schwergewichte "1982"  Ende August auf Deutschland loslassen, sammeln wir noch einmal deren wichtigste Songs. Diese Woche: Marteria.
Marteria Live (Credit: Paul Ripke)
TONSPION TIPP

Marteria: 360°-Konzert im Livestream

Scotty stream mich hoch
Marteria spielt ein Konzert in der Kölner LANXESS-Arena und ihr könnt von Zuhause aus live dabei sein. Das Konzert wird am 2. Dezember 2017 exklusiv via 360°-Stream übertragen und kann sogar in Virtual-Reality erlebt werden. Hier findet ihr alle Infos. 
ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria Spielfilm "antiMarteria" ab 7. Juni 2017 im Stream

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun ist das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet. "antiMARTERIA" feiert am 7.6.2017 Premiere im Netz.