Martin Baltser - Back Off You

Ein Kurzfilm zwischen Woodkid und Stranger Things.

Der Däne Martin Baltser präsentiert erstmals seit dem Debütalbum "The Wasteland Incident" neue Musik. Und seht her: "Back Off You" dürfte sein bisher stärkstes Werk sein; gemessen sowohl an der Produktion des Songs als auch an der visuellen Begleitung.

"Back Off You" ist der erste Teil einer angekündigten Trilogie. Das Ende des Musikvideos bedeutet also noch nicht das Ende der darin erzählten Geschichte, welche an die Ästhetik und Magie der Netflix-Erfolgserie "Stranger Things" erinnert. 

Die betörenden Streichersätze hat das renommierte Streichensemble Who Killed Bambi beigesteuert. Abseits davon basiert der Song, wie schon beim Debüt, auf der Eigenleistung des jungen Martin Baltser. Wir sollten ihn, spätestens jetzt, nicht aus den Augen verlieren!

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Der dänische Songwriter Martin Baltser ist ein musikalisches Ausnahmetalent.

Der Däne produziert seine Musik selbst und erinnert mit seinen gefühlvollen Kompositionen und dem vielseitigem Gesang an Bon Iver.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen