Massive Attack

Massive Attack: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News. Hier kannst du Musik von Massive Attack hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Like TONSPION auf Facebook, um keine Neuheiten über Massive Attack zu verpassen.

Alben

Massive Attack - Mezzanine

Massive Attack - Mezzanine

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Im April 1998 erscheint mit "Mezzanine" das dritte Album von Massive Attack. Es wird dank seiner düsteren Intensität zu einer der bedeutensten Platten der Band selbst wie auch des TripHops im Allgemeinen. 
Ritual Spirit

Massive Attack - Ritual Spirit

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Wiedersehen
Als Vorbote auf ein kommendes Album haben Massive Attack eine EP mit dem Namen "Ritual Spirit" veröffentlicht. Die Trip-Hop Band aus Bristol holt sich dazu einen alten Bekannten mit ins Boot.
Blue Lines

Massive Attack - Blue Lines

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Klassiker, neu aufgemischt
Massive Attacks erstes Album „Blue Lines“ hat inzwischen 20 Jahre auf dem Buckel. Mit dem Album feierte auch Trip-Hop sein Debüt, und machte aus Massive Attack deren Superstars.
Heligoland

Massive Attack - Heligoland

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nummer fünf
Einfach haben es sich Massive Attack nie gemacht. Ganze sieben Jahre Zeit haben sie sich gelassen und zwischendurch mal eben ein fast fertiges Album komplett gelöscht, weil es ihren Ansprüchen nicht genügte. Ob sich das Warten gelohnt hat, kann man nun endlich nachhören.

News

Massive Attack

Massive Attack kommen mit ihrem Album "Mezzanine" (1998) auf Tour

"Mezzanine" gehört zu den dunkelsten, aber auch besten Alben von Massive Attack. Kaum zu glauben, aber der musikalische Meilenstein hat bereits 20 Jahre auf dem Buckel. Zur Feier dieses Anlasses spielen Massive Attack das gesamte Album und bringen die Originalsänger mit auf Tour.
Video Still aus "The Spoils feat. Hope Sandoval" (Vevo)

Video: Massive Attack - The Spoils feat. Hope Sandoval

Neues Video mit Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett
Massive Attack waren die Wegbereiter des Trip-Hop und sind bekannt für ihre innovativen Videos. Ihr Neues zu "The Spoils feat. Hope Sandoval" mit Cate Blanchett in der Hautprolle ist da keine Ausnahme.

Videos

Paradise Circus

Massive Attack - Paradise Circus

"Paradise Circus" war die erste Single des Albums "Heligoland" (2010). Es zeigt Bilder eines Pornofilms von 1973 und die damalige Darstellerin Georgina Spelvin erzählt, während die Musik nur im Hintergrund zu hören ist.

Ähnliche Künstler