Massive Attack - Alben

Ritual Spirit

Massive Attack - Ritual Spirit

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Wiedersehen

Als Vorbote auf ein kommendes Album haben Massive Attack eine EP mit dem Namen "Ritual Spirit" veröffentlicht. Die Trip-Hop Band aus Bristol holt sich dazu einen alten Bekannten mit ins Boot.

Blue Lines

Massive Attack - Blue Lines

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Klassiker, neu aufgemischt

Massive Attacks erstes Album „Blue Lines“ hat inzwischen 20 Jahre auf dem Buckel. Mit dem Album feierte auch Trip-Hop sein Debüt, und machte aus Massive Attack deren Superstars.

Heligoland

Massive Attack - Heligoland

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Nummer fünf

Einfach haben es sich Massive Attack nie gemacht. Ganze sieben Jahre Zeit haben sie sich gelassen und zwischendurch mal eben ein fast fertiges Album komplett gelöscht, weil es ihren Ansprüchen nicht genügte. Ob sich das Warten gelohnt hat, kann man nun endlich nachhören.

Splitting The Atom

Massive Attack - Splitting The Atom

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Zurück in der Gegenwart

Das Duo aus Bristol ist zurück - noch nicht mit einem kompletten Album, dafür aber mit einer neuen Vorab-EP. Vier Tracks, die unter anderem mit Gaststimmen von Elbow und TV On The Radio auftrumpfen.

Ähnliche Künstler