Mating Ritual - Future Now

Mating Ritual aus Los Angeles liefern mit "Future Now" energetischen Synth-Pop mit verzerrten Gitarren und galoppierenden Beats und unterstreichen damit die Prämisse ihres aktuellen Albums "Hot Content".

Mating Ritual aus Los Angeles sind keine Unbekannten: die ein oder anderen Fans werden sich noch an Pacific Air erinnern, wie die Band der beiden Brüder Ryan Marshall und Taylor Lawhon Anfang der Zehnerjahre hieß.

Und auch unter dem seit 2014 genutzten Bandnamen Mating Ritual (deutsch: Paarungsritual) und den beiden vorhergehenden Alben "How You Gonna Stop It?" (2017) und "Light Myself On Fire" (2018) konnten die beiden einen beachtilichen Streamingerfolg und flächendeckende Nordamerika-Tourneen für sich verbuchen.

Die Single "Future Now" ist eine eigentümliche aber unheimlich spaßbringende Melange aus International Pony, Sébastien Tellier und das ins Mikro gebellte Verlangen, die Zukunft endlich schon jetzt erleben zu dürfen. Count us in!

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden.