Mauli

Mauli DirtyMaulwurf Presse

Mauli ist ein deutscher Rapper aus Berlin.

Größere Bekanntheit erlangte Mauli unter seinem alten Künstlernamen Dirty Maulwurf im VBT, dem Videobattleturnier von rappers.in. Solo und im Team mit seiner Crew "Wir vom Prenzlauer Berg" nahm der Rapper an den Ausgaben 2012, 2013 und der splash!-Edition teil, wo er es bis ins Achtelfinale schaffte.

Nach seiner Battlelaufbahn widmete sich Mauli unter neuem Namen seiner Solokarriere. In Zusammenarbeit mit dem Berliner Künstlerkollektiv immer.ready veröffentlichte er 2015 mit "Spielverderber" sein Debütalbum. Das aktuelle Release hört auf den Namen "Autismus & Autotune".

Alben

autismus x autotune mauli

Mauli - autismus x autotune

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein paar Festivalgigs, eine eigene Radiosendung mit Marcus Staiger - ganz verabschiedet hat sich Mauli nicht aus der Öffentlichkeit, doch musikalisch blieb es die letzten beiden Jahre still um ihn. Mit "autismus x autotune" legt er nun ein Trap-Album vor, das komplett in Eigenregie entstanden ist.

News

Ähnliche Künstler