Mavi Phoenix - Fck It Up

Mavi Phoenix mit ihrem neuem Track "Fck It Up".

Am 03.April soll Mavis Debütalbum "Boys Toys" erscheinen. Der Song "Fck It Up" ist eine weitere Single aus der kommenden Platte, über den Mavi folgende Worte sagte:

"Es ist ein Song, der einerseits aus Frustration und andererseits aus Motivation entstand. Man ist bereit, alles über den Haufen zu werfen und eben ‚abzufucken‘. Man möchte ausbrechen und endlich der sein, der man ist"

Mavi spielt darauf an, dass sie nun nicht mehr als "Sie" angesprochen werden möchte, sondern vielmehr als "Er", denn das sei ihre wahre Identität.

Mavi Phoenix Tour 2020

04.11.2020 KÖLN, LUXOR Abgesagt
04.11.2020 KÖLN, LUXOR Tickets
05.11.2020 BREMEN, Kulturzentrum Lagerhaus Abgesagt
06.11.2020 BIELEFELD, Movie Abgesagt
08.11.2020 HANNOVER, Faust - Mephisto Abgesagt
01.12.2020 MÜNCHEN, Ampere / Muffatwerk Abgesagt
09.12.2020 BERLIN, Lido Abgesagt
10.12.2020 HAMBURG, Uebel & Gefährlich Abgesagt
11.12.2020 FRANKFURT AM MAIN, Zoom Abgesagt
MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Mavi Phoenix ist ein Sänger und Rapper aus Linz.

Aktuelles Album

Boys Toys

Mavi Phoenix - Boys Toys

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Seit 2013 veröffentlicht Mavi Phoenix vielversprechende Singles und EPs. Nun ist das Debütalbum "Boys Toys" erschienen. Obwohl der Österreicher darauf schwer wiegende Gedanken mit der Welt teilt, gelingt ihm eine lebhafte und tanzbare Platte.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen