Mavi Phoenix - Yellow (A COLORS Show)

Bilderbuch-Support, Fotostrecke in der Vogue und nun ihre eigene COLORS-Show. Mavi Phoenix erobert gerade das Musikbusiness. Seht hier ihre neue Performance.

Angefangen hatte alles mit Garage Band-Kinderzimmer-Produktionen, mittlerweile ist Mavi Phoenix auf dem besten Wege, international Fuß zu fassen. Nicht nur, dass mittlerweile auch die Vogue auf die junge Wienerin aufmerksam geworden ist, ihre letzte Single erschien zusätzlich über Majestic Casual in den Aboboxen von knapp vier Millionen Musikfans. Durch ihren unverwechselbaren Style und dem wilden Genremix aus Pop, Rap und modernen RnB-Produktionen fliegen Mavi die Herzen gerade nur so zu. Ihre neue Premiere auf dem Kanal der COLORS-Crew dürfte diesen Effekt nur beschleunigen.

Mavi Phoenix - Young Prophet

Mavi Phoenix

Mavi Phoenix ist eine Sängerin und Rapperin aus Wien.

Mavi Phoenix ist eine Sängerin und Rapperin aus Wien.

Aktuelles Album

Mavi Phoenix - Young Prophet

Mavi Phoenix - Young Prophet

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Ein bestehendes Release durch neue Songs zu einem Album aufzuwerten ist gängige Praxis bei Newcomern. Mavi Phoenix erweiterte diesen Freitag ihre im Februar erschienene EP „Young Prophet“ zu, nunja, einer neuen EP. Und die ist grandios geworden. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Jahresrückblick 2018: Friedrich Steffes-lay

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres

Dezember ist Listenzeit. Ich bin sicher nicht der Einzige, der sich zum Jahresende hunderte Best-Ofs und Rückblicke einverleibt, dieses Mal bin ich jedoch sogar Teil davon und steuere selbst einen bei. Hier sind meine musikalischen Highlights aus 2018.

Der Soundtrack meines Lebens: Mavi Phoenix

Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Tobias Jundt alias Bonaparte.