Mavi Phoenix - Yellow (A COLORS Show)

Bilderbuch-Support, Fotostrecke in der Vogue und nun ihre eigene COLORS-Show. Mavi Phoenix erobert gerade das Musikbusiness. Seht hier ihre neue Performance.

Angefangen hatte alles mit Garage Band-Kinderzimmer-Produktionen, mittlerweile ist Mavi Phoenix auf dem besten Wege, international Fuß zu fassen. Nicht nur, dass mittlerweile auch die Vogue auf die junge Wienerin aufmerksam geworden ist, ihre letzte Single erschien zusätzlich über Majestic Casual in den Aboboxen von knapp vier Millionen Musikfans. Durch ihren unverwechselbaren Style und dem wilden Genremix aus Pop, Rap und modernen RnB-Produktionen fliegen Mavi die Herzen gerade nur so zu. Ihre neue Premiere auf dem Kanal der COLORS-Crew dürfte diesen Effekt nur beschleunigen.

Mavi Phoenix ist ein Sänger und Rapper aus Linz.

Aktuelles Album

Boys Toys

Mavi Phoenix - Boys Toys

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Seit 2013 veröffentlicht Mavi Phoenix vielversprechende Singles und EPs. Nun ist das Debütalbum "Boys Toys" erschienen. Obwohl der Österreicher darauf schwer wiegende Gedanken mit der Welt teilt, gelingt ihm eine lebhafte und tanzbare Platte.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen