Max Frost

Max Frost

Max Frost begeisterte sich schon als Kind fürs Musikmachen und stand mit 12 Jahren erstmals auf der Bühne: Der Musiker aus Austin, Texas nennt Erykah Badu und D`Angelo als seine Inspiration, sein eigener Sound ist eine Mischung aus Vintage-Funk mit modernen Elementen.

Frosts Songs wie "White Lies" oder "Good Morning" sind catchy Ohrwürmer, die ihm bereits einen Platz in der renommierten Liste "10 Artists You Need To Know" des Rolling-Stones-Magazins eingebracht haben.

Video: Good Morning

Alben

Max Frost (Foto: Julien Schaffhauser/Warner Music)
ANZEIGE

Max Frost - Good Morning

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Montage können auch schön beginnen, vor allem wenn man die richtige Musik aufdreht: "Good Morning" von Max Frost ist so ein Song, der mit viel Soul und Herz gute Laune versprüht und klar macht – der Rest Deines Lebens beginnt genau jetzt! Mehr solcher Tracks sind in der kuratierten Spotify-Playlist "The Sound Of Vodafone" zu finden. (Anzeige)

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 16.08.2018