Max Frost (Foto: Julien Schaffhauser/Warner Music)
ANZEIGE

Max Frost - Good Morning

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Montage können auch schön beginnen, vor allem wenn man die richtige Musik aufdreht: "Good Morning" von Max Frost ist so ein Song, der mit viel Soul und Herz gute Laune versprüht und klar macht – der Rest Deines Lebens beginnt genau jetzt! Mehr solcher Tracks sind in der kuratierten Spotify-Playlist "The Sound Of Vodafone" zu finden. (Anzeige)

Download & Stream: 

Max Frost aus Texas ist ein echtes Energiebündel und sein Song "Good Morning" zeigt bereits, wie ausgeschlafen sein kommendes Debüt-Album werden wird: Als Inspiration dafür nennt er Künstler wie Erykah Badu und D`Angelo, doch Frost hat sich mit ansteckenden Blues-Funk-Partien, Hip-Hop-Elementen und Oldschool-Klängen einen ganz eigenen Sound erschaffen.

Vom "Rolling Stone"-Magazin wurde er dafür bereits geadelt und die einflussreiche Liste "10 Artists You Need To Know" aufgenommen. Und von Vodafone wurde er für den neuesten Werbeclip ausgewählt, den er mit gewaltiger Power füttert. Der Feelgood-Song "Good Morning" hat das Zeug, zum Sommerhit 2018 zu werden.

Auch in der Spotify-Playlist "The Sound Of Vodafone", die jeden Montag handverlesen erstellt wird, ist Frost natürlich mit "Good Morning" vertreten. Der Track mit Vintage-Funk und Good-Feeling-Melodie reiht sich dabei perfekt in die geschmackssichere Liste ein, die von Contemporary R&B, über Synthiepop hin zu Indietipps einiges an tollen Künstlern wie Roosevelt, Kovacs oder Warpaint zu bieten hat.

Spotify Playlist: The Sound Of Vodafone

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

George Ezra (Foto: Sony)

George Ezra Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Live in Deutschland mit neuem Album „Staying At Tamara’s”
Der gerade mal 24-jährige George Ezra ist wieder auf Deutschlandtour und mit dabei hat er sein neues Album. Mit „Staying At Tamara’s” wird er in Deutschland sogar auf zwei Festivals spielen.
Videopremiere: George Ezra - Listen To The Man

Videopremiere: George Ezra - Listen To The Man

Gandalf stiehlt George Ezra die Show
Im neuen Video zu seinem Song "Listen To The Man" bekommt George Ezra prominente "Unterstützung": Sir Ian McKellen, bekannt als Gandalf aus den "Herr der Ringe"-Filmen, stiehlt ihm die Show. 
Gewinnspiel: Mit George Ezra auf Tour durch Europa

Gewinnspiel: Mit George Ezra auf Tour durch Europa

Mit dem Ezra-Express von Bristol nach Budapest
Der junge Songwriter George Ezra aus Bristol hat es mit seiner Single "Budapest" in die Top 20 der deutschen Charts geschafft. Ende Mai fährt er im Zug von Bristol nach Budapest quer durch Europa und du kannst mit ihm fahren!
Newcomer George Ezra im Interview

Newcomer George Ezra im Interview

Der Bluesman aus Bristol stellt sich und zwei Songs im Stream vor
George Ezra, dieser Name fällt häufig, wenn es um den Newcomer für 2014 geht. Bisher hat Ezra lediglich eine EP veröffentlicht. Was er für die Zukunft geplant hat und wo er herkommt, erzählt er im Interview.