Max Frost (Foto: Julien Schaffhauser/Warner Music)
ANZEIGE

Max Frost - Good Morning

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Montage können auch schön beginnen, vor allem wenn man die richtige Musik aufdreht: "Good Morning" von Max Frost ist so ein Song, der mit viel Soul und Herz gute Laune versprüht und klar macht – der Rest Deines Lebens beginnt genau jetzt! Mehr solcher Tracks sind in der kuratierten Spotify-Playlist "The Sound Of Vodafone" zu finden. (Anzeige)

Download & Stream: 

Max Frost aus Texas ist ein echtes Energiebündel und sein Song "Good Morning" zeigt bereits, wie ausgeschlafen sein kommendes Debüt-Album werden wird: Als Inspiration dafür nennt er Künstler wie Erykah Badu und D`Angelo, doch Frost hat sich mit ansteckenden Blues-Funk-Partien, Hip-Hop-Elementen und Oldschool-Klängen einen ganz eigenen Sound erschaffen.

Vom "Rolling Stone"-Magazin wurde er dafür bereits geadelt und die einflussreiche Liste "10 Artists You Need To Know" aufgenommen. Und von Vodafone wurde er für den neuesten Werbeclip ausgewählt, den er mit gewaltiger Power füttert. Der Feelgood-Song "Good Morning" hat das Zeug, zum Sommerhit 2018 zu werden.

Auch in der Spotify-Playlist "The Sound Of Vodafone", die jeden Montag handverlesen erstellt wird, ist Frost natürlich mit "Good Morning" vertreten. Der Track mit Vintage-Funk und Good-Feeling-Melodie reiht sich dabei perfekt in die geschmackssichere Liste ein, die von Contemporary R&B, über Synthiepop hin zu Indietipps einiges an tollen Künstlern wie Roosevelt, Kovacs oder Warpaint zu bieten hat.

Spotify Playlist: The Sound Of Vodafone

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler