Max Giesinger

Max Giesinger (Pressefoto)

Max Giesinger wurde bekannt als Finalist von "The Voice of Germany" 2012. Trotz seines vierten Platzes ist er heute wohl einer der erfolgreichsten Teilnehmer überhaupt.

Nachdem sich die große TV-Hysterie beruhigt hatte, war Max nicht einer der enttäuschten und desillusionierten Teilnehmer, die auf eine größere Pause gehofft hatten, sondern seine Erfahrung als Anreiz nutzten und sich "jetzt mehr denn je" sagten.

Anstatt dem großen Erfolg nachzujagen nahm sich Giesinger Zeit sein Debütalbum "Laufen lernen" aufzunehmen und finanzierte das über Crowdfunding durch seine The VoiceFans. Das Ziel von 10.000 € wurde in den ersten 24 Stunden der Kampagne erreicht.

Genau wie sein erstes Album symbolisierte sein Nachfolger "Der Junge, der rennt", dass Max keine Angst hat, lange Strecken zu laufen, bis er sein Ziel erreicht. 

Heute ist Giesinger Stammgast im TV, im Radio und in den Charts. 2020 ist er bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" dabei und beweist, dass eine Karriere sogar eine Castingshow überleben kann - zumindest solange man sie nicht gewinnt und dann für alle Zeiten als "ehemaliger Gewinner" abgestempelt ist.

Max Giesinger Tour 2021

10.04.2021 OSNABRÜCK, OsnabrückHalle - Europa-Saal Tickets
11.04.2021 CHEMNITZ, Stadthalle Chemnitz, Großer Saal Tickets
12.04.2021 LÜBECK, Musik- und Kongresshalle Lübeck Tickets
13.04.2021 BIELEFELD, Lokschuppen Tickets
17.04.2021 DÜSSELDORF, Mitsubishi Electric HALLE Tickets
18.04.2021 BREMEN, Pier 2 Tickets
21.04.2021 SAARBRÜCKEN, Saarlandhalle Saarbrücken Tickets
25.04.2021 ERFURT, Thüringen-Halle Tickets
27.04.2021 FÜRTH, Stadthalle Fürth Tickets
19.07.2021 DINSLAKEN, Burgtheater Dinslaken Tickets
06.08.2021 HAMBURG, Stadtpark Freilichtbühne Tickets
MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 
Letzte Änderung: 21.10.2020