Maxim Schunk - Light Up

Artist: 

Maxim Schunk präsentiert das Musikvideo zu seiner neuen Single "Light Up". 

Maxim Schunk ist längst kein unbekannter mehr in der Electronic Dance Music Szene. Seine Songs fanden Support in Live-Performances von Avicii und den EDM-Schwergewichten Don Diablo, Tiesto und Fedde Le Grand. In diesem Frühjahr eroberte er die Spotify Charts und erreichte über 2 Millionen Streams mit seiner Single „My Name“, einer Kollaboration mit Raven & Kreyn und den Vocals des Singer-Songwriters BISHØP. Jetzt steht Maxim Schunk mit seiner neuen Single „Light Up“, die über das Berliner Label Embassy One (Robyn, Booka Shade, Monolink) erscheint, in den Startlöchern, die Charts erneut zu stürmen.

Das Musikvideo zu „Light Up“ wurde in den belebten, neon-durchtränkten Straßen Bangkoks gedreht und von Maxims Leidenschaft fürs Reisen inspiriert. „Der Song handelt von Freiheit und dem Ausbrechen aus gewohnten Mustern. Es ist ein Feel-Good Song, der einen dazu ermutigen soll, abzuschalten und einfach das Leben zu genießen.“, so Maxim Schunk über seine neue Single. „Ich denke, dass jeder in seinem Leben mal das Gefühl hat, irgendwie festzustecken und neue Dinge ausprobieren zu wollen. Du willst die Energie und den Antrieb spüren, der mit einem Neuanfang einhergeht. Dieser Song ist meine persönliche Hymne an die Freiheit, den Mut etwas Neues zu wagen und die Spontanität.“