Maximilian Hecker

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Maximilian Hecker im Tonspion.

Bei Tonspion kannst du Musik von Maximilian Hecker hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Maximilian Hecker.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Maximilian Hecker zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Alben

One Day

Maximilian Hecker - One Day

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Das Herz im Visier

Der Soundtrack zum traurig Verliebtsein, die Songs für die glücklichen Momente: Maximilian Hecker wirft viel Pathos in die Waagschale, hält aber dabei gekonnt die Balance.

Help Me

Maximilian Hecker - Help Me

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Heckers Kummer neuinterpretiert

Tränen sind bei Maximilan Hecker immer erlaubt. Doch nicht nur Mädchen, auch die Jungs haben Gefühle, die mit dem exklusiven Remake von „The Days Are Long And Filled With Pain“, gesungen von Niina Susanna Rinne, ohne Reue gezeigt werden dürfen.

Lady Sleep

Maximilian Hecker - Lady Sleep

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Schwerelose Sehnsucht in Musik

Rechtzeitig zum Fest beschert uns Popträumer Maximilian Hecker wieder ein wohlig-warmes Bad im ganz großen Gefühl. Als Vorankündigung seines neuen Albums "Lady Sleep" gibt es ein MP3 zum Reinfühlen.

Rose

Maximilian Hecker - Rose

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
...pain in my heart won`t let me be...

Maximilian Hecker denkt gar nicht daran, über anderes zu singen. Ha. Als ob zum Thema "Ich liebe dich und du mich nicht" schon alles gesagt worden wäre. Glücklich verliebt muss sein, wer dieses denkt.

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 28.04.2011