MC Bomber - Mekka der Dopeness

Artist: 

Clickbait mal anders. MC Bomber schmuggelt sich in diverse YouTube-Videos.

Wenn es doch schon einmal geklappt hat, wieso nicht auch ein zweites Mal? Für den nächsten Einblick in sein kommendes Soloalbum "Gebüsch" mischt sich MC Bomber wieder unter die YouTube-Prominenz. Statt viralen Hits und Polit-Clips kaspert der Berliner dieses Mal allerdings in kultgewordenenen Deutschrap-Videos herum. MIt Staiger und Eko Fresh nackt in der Sauna? Oder doch lieber zwischen den Fronten von Niko und Fler beim Epischen Interview? MC Bomber hat sie alle und lädt uns in sein "Mekka der Dopeness" ein.

Am 30. März erscheint mit "Gebüsch" das nächste Soloalbum des Rappers, zuvor war mit "Actionrap" bereits eine Single erschienen.

Keine News rund um HipHop mehr verpassen? Like unsere neue Rapspion-Seite!

Aktuelles Album

Gebüsch

MC Bomber - Gebüsch

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Für seine Musikvideos fotoshoppte MC Bomber sich in Clips von kleinen und großen Stars des Internets. Aber auch auf Albumlänge ist keiner so richtig vor ihm sicher.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen