MC Sadri - Denkmal

MC Sadri - Denkmal

MC Sadri ist der Mann für erste Male. Nachdem er als erster deutscher Rapper durch Deutschlands Gefängnisse tourte, ist sein neues Album "Denkmal" nun die erste Platte, welche komplett von einem gewissen Samy Deluxe produziert wurde.

Download & Stream: 

Ein Denkmal setzte sich MC Sadri bereits im Jahr 2007, als er als erster deutscher Rapper durch die Justizvollzugsanstalten des Landes tourte. Allein diese Story zeigt, dass es sich bei Sadri um keinen gewöhnlichen Deutschrapper handelt, der sich durch hartes Auftreten oder explizite Texte auszeichnet, denn andernfalls wären die Gigs in den Gefängnissen wohl nicht zu Stande gekommen.

Sein drittes Album "Denkmal" ist ein weiterer besonderer Moment für den deutschen Hip-Hop, denn es ist die erste Platte, die komplett von Samy Deluxe produziert wurde. Wo Samy schon mal mit im Studio war, ließ er sich natürlich auch für einen Feature-Part gewinnen. Darüber hinaus sind auch Afrob und Ali As auf MC Sadris "Denkmal" zu hören, das am 17. März 2017 erscheint.

MC Sadri - Mit Axt

Tracklist:

1. Mit Axt
2. Labyrinth
3. Geschichten
4. Nix ist sicher
5. Friday (Skit 1)
6. Hey Dj
7. Mr X (feat. Afrob)
8. Denkmal
9. Südviertel (feat. Ali As)
10. Friday (Skit 2)
11. Alles ok (feat. Samy Deluxe)
12. Was geht ab
13. Go off (Skit)

"Denkmal" von MC Sadri erscheint am 17. März 2017 via Dihh (Soulfood).

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen