MGMT - News

Golf "Zeit zu Zweit"

Roosevelt remixt GOLF

Die Newcomer verschenken den Remix ihrer aktuellen Single

Kann ein Remix einen tollen Song noch besser machen? Kommt drauf an, wer den Job übernimmt. Bei der Fusion von GOLF und Roosevelt konnte jedenfalls nicht viel schief gehen.

Video: MGMT - "Alien Days"

Bizarres Video zum neuen Song von MGMT

Das neue Video von MGMT zu ihrem Song "Alien Days" ist seltsam, aber höchst sehenswert. 

MGMT: Video-Premiere von "Your Life Is A Lie"

Erstes Video zum neuen Album "MGMT"

Am 17. September 2013 veröffentlichen MGMT ihr neues Album „MGMT“. Nach dem Stream von „Alien Days“ gibt es jetzt die Premiere des bildgewaltigen Videos zu „Your Life Is A Lie“.

Stream: MGMT - Alien Days

Hier gibt es "Alien Days" aus dem neuen Album von MGMT im Stream zu hören. "MGMT" erscheint am 17. September 2013.

MGMT: Album Pre-Listening und Tickets fürs Konzert in Berlin zu gewinnen

MGMT spendieren Tickets für ihre ausverkaufte Show am 24.3.2010 in Berlin

Dieses Wochenende ist das neue Album "Congratulations" von MGMT, das am 9. April erscheinen soll, im Internet aufgetaucht. Kurzerhand hat die Band es selbst als Stream auf ihre Homepage gestellt. Und wer dieses völlig durchgeknallte neue Werk gleich live erleben möchte, hat nun die Möglichkeit, Tickets für ihre ausverkauften Show in Berlin an diesem Mittwoch zu gewinnen!

Keine Singles mehr von MGMT?

"Congratulations" soll ohne Vorabsingle veröffentlicht werden.

"Congratulations" heißt der Nachfolger zu MGMTs Erfolgsalbum "Oracular Spectacular" und erscheint im Laufe des ersten Halbjahres 2010. In einem Interview mit dem NME erklärten MGMT, dass es im Vorfeld des Release keine Singleveröffentlichung geben wird.

MGMT gegen den französischen Präsidenten

Sarkozys Partei verwendet illegal einen Song der Band

Produktpiraterie findet nicht nur in dunklen Hinterhöfen oder Asien statt. Nein, auch die Parteien verstoßen immer wieder gegen geltendes Recht, in dem sie sich bei der Musik bedienen - ohne vorher zu fragen. Jetzt gerät der französische Präsident in Erklärungsnot.

Tonspion Jahresrückblick 2008: Udo Raaf

Lieblingsmusik 2008 von Poni Hoax, MGMT, Leonard Cohen und Santogold

Noch nie gab es mehr Musik im Tonspion als im Jahr 2008. Umso mehr lohnt es sich, das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen. Hier die persönlichen Highlights von Udo Raaf.

Tonspion Jahresrückblick 2008: Florian Schneider

Die Jahresendabrechnung mit Cool Kids, Hauschka, Carl Craig und MGMT

Ein Jahr in sechs Songs und ein Album zu pressen, grenzt an Folter. Besonders wenn man an Entscheidungsschwäche leidet. Florian Schneiders Versuch ein Jahr in Worte zu fassen, in dem die Breite an der Spitze dichter wurde.

Ähnliche Künstler