Alben

Exchange

Michael Fakesch - Exchange

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Remix-Künstler
Als Teil von Funkstörung sorgte Michael Fakesch gemeinsam mit Chris De Luca dafür, dass aus dem Remix eine eigenständige Kunstform wurde. Ihre Bearbeitungen waren so weit weg vom Original, dass sie als eigenständige Tracks bestehen konnten. Das gilt auch für Fakeschs Solo-Output als Remixer.
DOS

Michael Fakesch - DOS

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Funk für das Jetzt
Mit Chris de Luca dekonstruierte Michael Fakesch als Funkstörung Pop- und Clubmusik zu einem stets hochgelobten schroffen Electronica-Sound. Für sein neues Solo-Album lässt er diese Phase hinter sich und widmet sich dem Digital-Funk.

Ähnliche Künstler