Migos - Culture

Mit ihrem zweiten Album katapultierte sich die Hip-Hop-Crew Migos überraschend an die Spitze der US Billboard Charts. "Culture" ist ein wahres Fest für Trap-Freunde.

Download & Stream: 

Die us-amerikanische Hip-Hop-Crew Migos, bestehend aus den Rappern Quavo, Takeoff und Offset, erobert die USA momentan im Sturm. Ihr zweites Studioalbum "Culture" sprang sofort auf Platz 1 der US Billboard Charts und auch ihre Single "Bad And Boujee" erreichte die Spitzenposition.

Kurz vor dem Super Bowl gab es zudem eine Petition, die sich für einen Auftritt von Migos in der legendären Halbzeitshow einsetzte und Lady Gaga aus dem Unterhaltungsprogramm des größten Sportereignisses des Jahres manövrieren wollte. Der Antrag wurde von fast 70.000 Leuten unterschrieben, geholfen hat es bekanntermaßen nicht. Der Popularität von Migos hat dies aber keinen Abbruch getan und so sind sie momentan das Heißeste, was der US-Trap zu bieten hat.

Migos - Bad And Boujee (feat. Lil Uzi Vert)

Tracklist:

1. Culture (feat. DJ Khaled)
2. T-Shirt
3. Call Casting
4. Bad And Boujee (feat. Lil Uzi Vert)
5. Get Right Witcha
6. Slippery (feat. Gucci Mane)
7. Big On Big
8. What The Price
9. Brown Paper Bag
10. Deadz (feat. 2 Chainz)
11. All Ass
12. Kelly Price (feat. Travis Scott)
13. Out Yo Way

"Culture" von Migos erschien am 27. Januar 2017 via Quality Control Music.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen