MIK - A Sign Of Peace

MIK Tanczos, Sänger, Songschreiber, Multiinstrumentalist, Produzent, Betreiber seines Plattenlabels sowie langjähriger Leader der Band Zeronic präsentiert mit "A Sign Of Peace" die erste Single seines Soloprojekts MIK.

Zwischen 2001 und 2012 veröffentlichte MIK als Sänger und Songwriter mit seiner Band Zeronic insgesamt vier Alben und eine Reihe von packenden Singles, war zweimal mit in der Kategorie „Alternative Act“ für den österreichischen Musikpreis „Amadeus“ nominiert und bespielte mit der Band jede große österreichische Festivalbühne, vom „Frequency“ und „Nova Rock“ bis zum „Forestglade“ und konnte selbst das kritische Publikum in prestigeträchtigen Londoner Indie-Clubs wie „Madame Jojo’s“ oder „Dublin Castle“ begeistern.

Nach fünfzehn spannenden Jahren mit seiner Band Zeronic sei es für ihn an der Zeit, sich eine neue, „frische künstlerische Perspektive für die nächsten fünfzehn Jahre zu schaffen.“

„A sign of peace“ ist die Leadsingle aus seinem ersten Soloalbum „New room“ und holte sich sofort die #1 der österreichischen Indie Charts. MIK wurde kurz drauf von niemand geringerem als Paul Weller als Special Guest für seine Österreich Termine eingeladen, und die gemeinsamen Abende waren ein voller Erfolg.
 

2018 wird MIK Kurs auf Deutschland nehmen und „A sign of peace“ ist das erste Ausrufezeichen mit mächtiger Hook und einer Message, die wachrütteln soll.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen