Mike Singer

Mike Singer - Deja Vu

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Mit "Deja Vu" platziert Teenie-Schwarm Mike Singer mit 18 bereits sein zweites Album an der Spitze der deutschen Albumcharts. 

Auf "Deja Vu" bietet Mike Singer Balladen an zeitgenössischen Beats und spricht seinen Altersgenossen, der Generation Snapchat, aus der Seele. Wer sich jetzt beschwert, wie glatt und gleichförmig das alles klingt: jede Zeit hatte ihre Teenie-Stars und die waren auch nicht spannender. 

Der deutsche Justin Bieber, der bei "The Voice Kids" populär wurde, hat von seinem Vorbild gelernt und sich einige Features aufs Album geholt, unter anderem sind Teesy, Kay One und Sierra Kid dabei.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler