Mike Singer

Mike Singer - Deja Vu

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Mit "Deja Vu" platziert Teenie-Schwarm Mike Singer mit 18 bereits sein zweites Album an der Spitze der deutschen Albumcharts. 

Auf "Deja Vu" bietet Mike Singer Balladen an zeitgenössischen Beats und spricht seinen Altersgenossen, der Generation Snapchat, aus der Seele. Wer sich jetzt beschwert, wie glatt und gleichförmig das alles klingt: jede Zeit hatte ihre Teenie-Stars und die waren auch nicht spannender. 

Der deutsche Justin Bieber, der bei "The Voice Kids" populär wurde, hat von seinem Vorbild gelernt und sich einige Features aufs Album geholt, unter anderem sind Teesy, Kay One und Sierra Kid dabei.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Cro

Schluss mit Chimperator: Cro verlässt sein Label

Nach sieben Jahren geht man getrennte Wege
"Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen" - das Stuttgarter Label Chimperator verkündet via Instagram-Post, dass die Zusammenarbeit mit Cro nicht weiter fortgesetzt wird. Damit geht eine beispiellose Erfolgsgeschichte zu Ende.
Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik 2018 in der TV-Werbung von Telekom, Sky, Vodafone, Samsung oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.
Cro

Cro Tour 2018: Tourdaten und Tickets

stay tru. tour 2018
Mit seinem auf Platz 1 gecharterten Album "tru." geht der Ra(o)pper Cro Ende 2018 wieder auf große Hallentour!  Nach seiner ausverkauften „tru. club tour“ im engsten Kreis, spielt er ab November 2018 auf der „stay tru. tour“ für all seine Fans.