Mike Singer - Karma

Mike Singer hat sich dank YouTube, Facebook, Instagram und Castingshows zum Teenie-Schwarm gepostet und veröffentlicht nun sein Debütalbum "Karma".

Download & Stream: 

Mike Singer, geboren im Jahr 2000, ist das, was man auf Neudeutsch einen reichweitenstarken Social Media Influencer nennt. Er freut sich mittlerweile über 1 Millionen Follower auf Instagram, 350.000 Facebook-Fans und fast 400.000 YouTube-Abonnenten. Achja, und er singt natürlich.

Im Jahr 2013 nahm Mike Singer an The Voice Kids teil und kam ins Team von Lena Meyer-Landrut, in der nächsten Runde war dann aber auch schon wieder Schluss. Also nimmt er sein musikalisches Schicksal doch wieder selbst in die Hand und verbreitet seinen Teenie-Pop über sämtliche Online-Kanäle. Dies bringt ihm einen Deal mit Warner Music ein und nun erscheint am 24. Februar 2017 sein Debütalbum "Karma".

Mike Singer - Karma

"Karma" von Mike Singer erscheint am 24. Februar 2017 via Warner Music.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen