Don`t Let The Cold In

Miles feat. Virginia Jetzt! - Don`t Let The Cold In

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Weil ihre Single "Stranger" so eine schöne Mitsinghymne ist, haben Miles mal eben die Berliner Popgranaten von Virginia Jetzt! mitsingen lassen. Ein Fest für Freunde beider Bands.

Und weil VJ! nun einmal deutsch singen, kommt die Special Edition des Songs mit neuer, deutschsprachiger zweiter Strophe daher, in dem VJ!-Sänger auf die ihm eigene Art das Fremdsein besingt. Schwere Schuhe, keine Kippen, interessante Reime - was halt so dazugehört. "Don`t Let The Cold In" hieß und heißt das Album, auf dem der Originalfremde erschien. Und weil Tour und Festivalsaison auf dem Programm stehen, seien Freunde des Albums mit diesem MP3-Geschenk dazu angehalten, das letzte Miles-Album schnell mal wieder hervorzuholen. Um im Vorprogramm der Sportfreunde Stiller, beim Populario und anderswo wieder fleißig mitsingen zu können: "Yeah, you are... yeah, you are..." und so weiter. Allen Fans viel Spaß dabei. (sc)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler