Unknown Song

Milky Chance - Unknown Song

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Klangheimlich haben sich Milky Chance zum erfolgreichsten deutschen Pop-Export gemausert. Und genauso heimlich haben sie einen neuen Track im Netz veröffentlicht, der ein neues Album ankündigt.

2012 zusammen das Abi gemacht, 2013 den Hit des Jahres in Deutschland platziert, 2014 schließlich der internationale Durchbruch. "Stolen Dance" von Milky Chance war im vergangenen Jahr in der Top 10 der weltweit am meisten via Shazam gesuchten Songs zu finden. Mehr geht nicht.

Mit ihrer Mischung aus leicht verspultem Folk und entspannten elektronischen Beats haben sie einen Nerv getroffen und eine Welle ausgelöst, auf der nun auch andere deutsche Acts wie Robin Schulz oder Alle Farben erfolgreich schwimmen und international erfolgreiche Hits geschafft haben. 

Auch ihr neuer "Unknown Song" geht ein bisschen in diese Richtung, klingt aber viel weniger clean und kalkuliert als die Musik der genannten Produzenten. Der Song war schon auf ihrer Tour zu hören, jetzt gibt's ihn auch als Dankeschön für die Fans als Free Download im Netz. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Alle Farben alias Frans Zimmer in München (Pressefoto Jaguar)

Der Soundtrack meines Lebens: Alle Farben

Frans Zimmers musikalischer Werdegang in Berlin
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. Heute begeben wir uns mit dem Berliner DJ Frans Zimmer alias Alle Farben auf eine musikalische Reise durch sein Leben in der Hauptstadt.
Frans Zimmer alias Alle Farben (Pressefoto: Jaguar)
ANZEIGE

Alle Farben legt für Jaguar in der Münchner Muffathalle auf

Bilder und komplettes Video des Konzerts mit Promiaufgebot
Der Berliner Frans Zimer alias Alle Farben begeisterte in der Münchner Muffathalle als Partner des neuen Jaguar E-PACE die 500 geladenen Gäste und lieferte ein abwechslungsreiches Set mit Gastsängern und Schmankerl anderer Künstler.
Frans Zimmer aka Alle Farben am E-PACE
ANZEIGE

#SETTHEPACE: Alle Farben und Jaguar präsentieren den E-PACE

"Never Too Late" als Soundtrack und exklusive Konzerte für den Premium-SUV
Club-Events, Musik- und Making-Of-Videos, gemeinsame Social Media Aktivitäten und zwei exklusive Konzerte in München und Köln: Erfolgs-DJ Alle Farben präsentiert neuen Song "Never Too Late" und Jaguars ersten Kompakt-SUV E-PACE. Wir verlosen Tickets!
Die Mitte der Welt (Trailer)

Preisgekröntes Jugendbuch "Die Mitte der Welt" kommt ins Kino (Trailer)

Milky Chance-Sänger Clemens Rehbein in seiner ersten Kinorolle
"Die Mitte der Welt" heißt ein preisgekröntes Jugendbuch von Andreas Steinhöfel aus dem Jahr 1999. Regisseur Jakob M. Erwa hat die Geschichte um den 17-jährigen Phil, seine verrückte Patchwork-Familie und die erste große Liebe verfilmt. Mit dabei: Clemens Rehbein von Milky Chance.