Milow

Milow (Presspic 2019 Universal Foto: Kevin Zacher)

Sänger und Songschreiber aus Belgien mit eingängigen Melodien und ergreifenden Texten. Mit der Coverversion von "Ayo Technology", im Original von 50 CentJustin Timberlake und Timbaland hatte Milow 2008 einen weltweiten Hit.

Mit der Single "You Don’t Know" aus dem Jahr 2007 begann der große Erfolg von Milow, der in der Stadt Haacht in der Provinz Flämisch-Brabant nördlich von Brüssel aufwuchs. Sein Idol ist Bruce Springsteen und er liebt Sixties-Pop, diese Einflüsse sind seiner Musik dezent auch immer anzumerken.

2019 nimmt er an der sechsten Staffel der erfolgreichen VOX-Musiksendung "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" teil.

Video: Ayo Technology

Diskografie Milow

2006: The Bigger Picture

2008: Coming of Age

2011: North and South

2014: Silver Linings

2016: Modern Heart

2019: Lean Into Me

Milow Lean Into Me Tour 2019

02.10.19 - München, Muffathalle
  

03.10.19 - Stuttgart, LKA Longhorn
  

04.10.19 - Nürnberg, Löwensaal
  

06.10.19 - Frankfurt, Batschkapp
  

07.10.19 - Hamburg, Große Freiheit
  

08.10.19 - Berlin, Huxley’s Neue Welt
  

10.10.19 - Köln, Carlswerk Victoria
  

11.10.19 - Leipzig, Haus Auensee 

Alben

Milow – Lean Into Me (Albumcover)

Milow - Lean Into Me

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Eingängig, einfach, entspannt: Milows neues Album widmet sich mit lockeren Songs einem der gewichtigsten Themen im Leben überhaupt – der Freundschaft.
Cover: Milow - Modern Heart

Milow - Modern Heart

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Zwanghaft anders
Schmusepopper Milow hat sein neues Album "Modern Heart" draussen. Mit dem wollte er sich erstmals neueren Soundeinflüssen öffnen. Gut gemeint, aber....

Videos

Ähnliche Künstler

Meistgeklickt