Alben

Nanonotes

MIT - Nanonotes

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Junge Erben
Meine Herren, hier wird aber mit großen Namen hantiert! Can, Kraftwerk und Neu! legt man kaltschnäuzig als Größen frei, an denen sich MIT abarbeiten und deren Erbe diese drei Kölner Jungs nun in die Welt hinaustragen. Eine Ansage.
Coda

MIT - Coda

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Avantgarde ohne Gnade
Twelve-Inches und EPs sind passe. Vorbei das Intro für die große Show: ein bewusstseinerweiternder Trip durch den Syntheziser-Kosmos. Aber mit Rock´n´Roll-Attitüde. Und mit Höhen und Tiefen. Wobei die Tiefen sich zumeist auf den Bass beschränken.

News

Unis suchen nach P2P-Alternativen

Unis suchen nach P2P-Alternativen

Nicht nur die andauernden juristischen Auseinandersetzungen, sondern auch ein stetig wachsender Netzwerkverkehr führt dazu, dass sich immer mehr Universitäten nach Alternativen zu Tauschbösen umsehen. Während einige dabei auf kommerzielle Angebote der Industrie setzen, hoffen andere auf die Kreativität ihrer Studenten.

Ähnliche Künstler