- Red Wine

MØ mit ihrem Video zur Single "Red Wine".

MØs neustes Video ist komplett in schwarz-weiß gedreht worden, obwohl es doch eigentlich um roten Wein geht. In "Red Wine" spielt die Musikerin eine junge Dame aus einem vergangenen Jahrzehnt, die mit Hilfe des Weins versucht, ihrem Alltag zu entfliehen. Der Track ist - wie man von der dänischen Sängerin gewohnt ist - ein tanzbarer Popsong, der sich duch ihre starke Stimme von anderen Poptracks unterscheidet.

Die dänische Sängerin MØ hat das geschafft, wo von viele Künstler träumen: sie verwandelte sich vom Indie-Geheimtipp zum weltweiten Popstar. 2012 erregte die Musikerin zum ersten Mal mit ihrer EP "Bikini Daze" Aufmerksamkeit und war anschließend mit AlunaGeorge und Major Lazer auf Tour. 2014 erschien ihr Debütalbum "No Mythologies to Follow", mit dem sie in ihrem Heimatland Dänemark auf Platz 2 der Charts landete. Durch ihre Kooperation mit Major Lazer und DJ Snake beim Track "Lean On" wurde sie 2015 schlagartig weltbekannt.

Aktuelles Album

Web Exclusive

- Web Exclusive

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Silvesterkracher

Für die dänische Künstlerin MØ war 2014 ein erfolgreiches Jahr. Passend zum Silvester hat sie jetzt eine Ballade als Dank an ihre Fans veröffentlicht.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen