Blood Panic

Blood Panic

Moneybrother

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Eine unglaubliche Mischung aus Soul, Pop, Reggae und ehrlichem Rock. Anders Wendin aka Moneybrother und seine Band The Panthers schlagen in Schweden ein wie eine Bombe. Zurecht.

Download & Stream: 

Neben dem besten Rock-Album-Grammy 2004 wird Anders Wendin auch noch mit dem "Goldenen Microphone" ausgezeichnet, das ist der Preis für den "Besten Live Act 2003", dem "Male Artist Of The Year", sowie dem "Newcomer Of The Year". Preise satt also. Mannometer Peter. Alder Schwede! Aber das ist alles nicht so zufällig wie man annehmen könnte. Da steht keiner dazwischen der es mit einer Menge Kohle gut mit Moneybrother meint. Die Musik ist einfach gut. Musik die direkt aus dem Herzen in die Hörerohren dringt, sehr persönlich, ohne viel Geschnörkel, "Blood Panic" ist Freundschaft, Freiheit und Liebe, gefiltert durch die Lungen eines hoffnungslosen Romantikers, es ist ein Traum, dem man getrost folgen darf, denn er wird nicht irreführen. Auch wenn einem manchmal Meatloaf ins Bild schalkt. Neben dem 2003 meistgespielten Song in schwedischen Radios "Reconsider Me", steht auch noch ein Song zum Download bereit! Danke. (tk)

Ähnliche Künstler