Meet You On Bleecker Street

Monta - Meet You On Bleecker Street

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nachdem es längere Zeit nichts mehr von Tobias Kuhn als Monta zu hören gab, hat er nun ein neues Album für 2012 angekündigt. Vorher geht es auf Tour, zu der der Singer/Songwriter einen exklusiven Song verschenkt.

2007 hat Kuhn mit "The Brilliant Masses" sein letztes Album als Monta veröffentlicht. Untätig ist der ehemalige Miles Sänger in der Zwischenzeit jedoch nicht gewesen, ganz im Gegenteil. Er hat gearbeitet, geschrieben und mitgewirkt. Ob als Produzent für das Soloalbum von Thees Uhlmann oder Co-Produzent bei dem Unplugged Album der Sportfreunde Stiller. Letzteres brachte dem Musiker gar eine Echo-Nominierung.

Bei all den Jobs hat der Singer/Songwriter dennoch nie aufgehört eigene Lieder zu schreiben. Der gefühlvoll, verträumte Popsong "Meet You On Bleecker Stree" ist dabei entstanden und wirkt wie eine freudige Nachricht über die Rückkehr eines alten Freundes, der doch nie wirklich weg war. Man hat ihn nur nicht auf den ersten Blick wahrgenommen.

Bald gibt es die Gelegenheit Monta wie auch Tobias Kuhn live zu sehen und man muss nicht extra nach New York zur Bleecker Street reisen. Als Monta spielt er den Support bei der Oktober Tour 2011 von Thees Uhlmann. 2012 folgt dann ein neues Monta Album.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kettcar: neue Single, neues Album, neue Videos

Kettcar: neue Single, neues Album, neue Videos

"Zwischen den Runden" erscheint am 10. Februar 2012
"Zwischen den Runden" heißt das vierte Album der Hamburger Band Kettcar. Die erste offizielle Single "Im Club" entstand unter Mithilfe der Kettcar-Fans. Darüber hinaus gibt es zwei weitere Songs bereits vorab.
20 Jahre Intro

20 Jahre Intro

Konzerte und Festival zum runden Geburtstag
Unsere Kollegen von der Intro feiern in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Und das mit dem "feiern" ist wörtlich gemeint: mit zahlreichen Konzerten und Festivals beglückt die Intro die Republik zwischen November und März. Tonspion gratuliert und feiert mit.