Teredeum

Moqui Marbles feat. Dendemann - Teredeum

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Ob im Vorprogramm etablierter Acts oder in Features wie Sleepwalkers "Vorsprechtermin" - die Moqui Marbles haben für einiges an zustimmendem Kopfnicken gesorgt. Jetzt ist das Debütalbum da.

Und auch hier: Kopfnicken und weitere Bewegung. Auch die Moqui Marbles werden deutschem Hiphop nicht die Impulse geben, die ihm nicht ganz schlecht tun würden. State of the art ist es jedoch allemal, was die Band in Zusammenarbeit mit Gästen wie Pyranja oder eben Dendemann - der ja herzlich selten schlechte Figuren macht - da hinlegt. Nun könnte auch "Kurzschluss" noch das ein oder andere Quäntchen Druck mehr gut gebrauchen. Wer die Hamburger jedoch kennt, dürfte wissen, dass die das noch viel besser können und machen. Alle anderen dürfen sich das vom MP3-Magazin ihres Vertrauens ruhig gesagt sein lassen. (sc)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Dendemann (Neo Magazin Royale)

Die besten Songs von Dendemann im Neo Magazin Royale

Wöchentliche Kommentare, grandiose Features und die deutsche Rapgeschichte
Dendemann verlässt das Neo Magazin Royale, seine wöchentlichen Kommentare über bekannte Beats - live gespielt von seiner Band Die Freie Radikale - werden fehlen. Wir haben Dendes beste Momente bei Jan Böhmermann in der Übersicht.
Dendemann - Deutsche Rapgeschichte Part 2

Dendemann verlässt das Neo Magazin Royale und alle sind gekommen

Nicht nur Jan Böhmermann wird ihn vermissen
Dendemann streicht die Segel im Neo Magazin Royale. Jan Böhmermann ließ sich nicht lumpen und lud zu diesem traurigen Anlass einfach alle ein: Kollegah, Deichkind, Fettes Brot, Prinz Pi, Konstantin Gropper, Die Orsons, Olli Schulz und viele mehr. 
Wie war´s eigentlich auf dem Berlin Festival 2009?

Wie war´s eigentlich auf dem Berlin Festival 2009?

Dank zwei Tage Pop-Prominenz wurde ein still gelegter Flughafen wieder wach gerüttelt
Pete Doherty, Jarvis Cocker, Zoot Woman und viele andere Künstler fanden sich zu einem Festival zusammen, das mit dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in der Hauptstadt eine mehr als würdige Kulisse gefunden hat. Und dort sehr wahrscheinlich nicht zum letzten Mal stattfand, auch wenn noch ein paar Dinge nicht ganz so rund liefen.
Wie war`s eigentlich ... auf dem Melt Festival?

Wie war`s eigentlich ... auf dem Melt Festival?

Teil 1 - u.a. mit Dendemann und den Shout Out Louds
Ein Festival, das an einem Freitag, den 13. startet, kann eigentlich nur gelingen. Das gilt zumindest für das diesjährige zweitägige Melt Festival. Hier rückblickend die Geschehnisse im Schnelldurchlauf, aus der hoffnungslos subjektiven Perspektive von Tonspion Redakteur Jan Schimmang.
Ausspioniert: Dendemann

Ausspioniert: Dendemann

Fünfmal nachgefragt bei der markantesten Stimme des deutschen HipHop
Tonspion-Redakteur Jan Schimmang stellt auf Tonspion regelmäßig verschiedenen Künstlern immer die gleichen fünf Fragen – und erhält jedes Mal andere Antworten. Diesmal mit Dendemann, der sich Jahre nach seinem Projekt Eins Zwo endlich zu einem Solo-Album bequemt hat.