Ace of Spades - Slow Version

Motorhead - Ace of Spades - Slow Version

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister ist ein echter Speedfreak. Das behauptet er zumindest in seiner Biographie „White Line Fever“. Es muss also schon einiges zusammen kommen, damit der Mann, der in seinen Cowboystiefel sterben will, den Fuß vom Gaspedal nimmt.

Zum Beispiel das lukrative Angebot einer Brauerei. Andernfalls wäre die Welt wohl nie in den Genuss eines Mundharmonika spielenden Lemmy Kilmisters gekommen, der ausgerechnet seinen größten Hit „Ace Of Spades“ entschleunigt.

Steckt in Lemmy am Ende doch ein Blueser? Die Slow Version von „Ace Of Spades“ verdeutlicht zumindest eins: „Ace Of Spades“ ist ein verdammt guter Song. Andernfalls hätten Lemmy und Co. sich mit ihrer Slow Version ziemlich zum Affen gemacht. Tun sie aber nicht. Und gemessen an Lemmys Alter, der Motörhead wird am 24.12.2010 65 Jahre alt, steht ihm das langsame Tempo seines größten Hits eigentlich ganz gut.

Download-Tipp: Nach Klick auf "Download" muss man zunächst bestätigen, dass man über 18 ist und dann in einem Fomular eine Mailadresse hinterlassen (diese kann auch fiktiv sein).

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 
Wir brauchen BASS – doch was kostet der Spaß?

Wir brauchen BASS – doch was kostet der Spaß?

Was kosten Instrumente? Heute: der Bass.
Wer anfängt, Musik zu machen, weiß oft gar nicht, worauf er sich finanziell einlässt. Denn zunächst einmal braucht man ein vernünftiges Instrument. In unserer neuen Reihe stellen wir die diversen Instrumente und die Kosten vor. Heute: der Bass.