MoTrip

MoTrip ist ein deutscher Rapper libanesischer Herkunft, dessen Künstlername sich aus seinem Vornamen Mohamed und dem arabischen Wort "MuTrip" für Künstler ableitet.

MoTrip hat bereits mehrere Freetracks, zwei Studio- und ein Livealbum herausgebracht. Er arbeitete mit Musikern wie Kool SavasSamy Deluxe und Fler zusammen an Kollaborationen. Im Jahr 2011 war MoTrip auf dem Soundtrack zum Film "Blutzbrüdaz" von Sido vertreten.

Seit Ende 2011 steht er bei Universal Music unter Vertrag

Alben

News

Die neue Deutschrap-Elite: MoTrip

Die neue Deutschrap-Elite: MoTrip

Neue Serie: Deutschsprachige Hip-Hop-Künstler, die man im Auge behalten sollte
Der hiesigen Rap-Szene geht es derzeit so gut wie nie, allerorts sprießen vielversprechende Nachwuchstalente aus dem Boden. Wir stellen euch in unserer neuen Serie junge Künstler vor, die vielleicht schon bald den Ton angeben in Hip-Hop-Deutschland. Heute: MoTrip.

Videos

MoTrip - Mathematik

MoTrip - Mathematik

MoTrip hat ein Video mit dem Titel "Mathematik" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler