Mura Masa - Teenage Headache Dreams

Mura Masa holt sich für seinen neuen Song "Teenage Headache Dreams" einen besonderen Gast an Bord.

Zusammen mit Ellie Rowsell von der Indie- Band Wolf Alice präsentiert der britische Produzent einen treibenden Dream-Pop Track, der zum Träumen verleitet. Im dazugehörigen Video kann man zwei Menschen dabei beobachten, wie sie auf einer verlassenen Straße miteinander tanzen, streiten und feiern.

Alex Crossan alias Mura Masa ist wohl genau das, was man in der heutigen Zeit als "Soundcloud-Wunderkind" bezeichnen würde. Mit seinen ungewöhnlichen und dennoch tanzbaren Produktionen spielt er sich bereits in jungen Jahren in die Herzen der Fans. 2017 erscheint sein Debütlalbum und die Erwartungen an den 21-Jährigen könnten wohl kaum höher sein.

Aktuelles Album

Mura Masa - Mura Masa (Artwork)

Mura Masa - Mura Masa

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die Erwartungen könnten wohl kaum höher sein. Der 21-jährige Alex Crossan gehört seit Jahren zum Spannendsten was die britische Produzenten-Szene zu bieten hat. Mit leichter Verspätung veröffentlicht er nun sein selbstbetiteltes Debütalbum und sorgt damit für einen gelungenen Sprung in die Pop-Welt.

Ähnliche Künstler