Nation Of Language

Nation Of Language

Nation of Language entführen uns mit ihrem altertümlichen Synthie-Instrumentarium zurück in die frühen 80er. Ihr Debütalbum "Introduction, Presence" klingt zwar komplett retro, macht aber auch einen riesigen Spaß!

Das in Brooklyn ansässige Synthpop-Trio Nation of Language wurde bereits von NME, FADER, Stereogum hoch gelobt für ihre Fähigkeit, den Sound der frühen 80er zeitgemäß zu interpretieren und mit der zeittypischen melancholischen Aura zu versehen. 

Inspiriert von den frühen New-Wave- und Punk-Bewegungen, erlangte die Band schnell den Ruf, seinem Publikum auch live rauschende Nächte zu bescheren.

Nation of Language - The Wall & I

Sein Debütalbum vertreibt das Trio komplett in Eigenregie, es ist auf Bandcamp als Download zu haben oder als Stream auf den bekannten Plattformen. Fans der frühen Cure oder Depeche Mode können hier beherzt zugreifen.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Videos

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 28.05.2020